Movies

_____Dreams of Eragon_________________________

Movie oo1 - Mission: Kröte
Written by
 Elia & Selia

In einer kühlen Sommernacht, welche nur vom Vollmond beleuchtet wurde, stand Rovan alleine mit Poo am Rande einer Lichtung. Rings um die Beiden herrschte Stille. Alle anderen schliefen bereits tief und fest, und auch Saphira's Atmen war leise zu hören. Rovan hatte sich am Tag zuvor einen Etnschluss gefasst. Welchen? Na, welchen wohl... [xDDDD]

Poo: *verträumt den Mond ansieht* Der ist doch schön, oder Rovan? ^_^
Rovan: Ja, stimmt... //Was mach ich hier eigentlich? >< Ich bin falsch im Text >x<\\ Poo, ich muss dir etwas sagen...
Poo: Was denn? x33
Rovan: *Poo leicht gegen einen Baum drückt; ihr Kinn hebt* Poo, ich... *sich langsam ihrem Gesicht nähert; ernsteren Blick bekommt*

PUFF!

Selia: Noch einen Zentimeter näher, und du bist tot ò_ó *Grollen im Hintergrund*
Rovan: Waa~ah!! >___< Warum musstest du dich ausgerechnet jetzt zurück verwandeln?! oó
Selia: Zurück verwandeln? O_O Du spinnst doch >_<

Selia verlies den Ort des Geschehens und liess den armen Rovan allein zurück. Am nächsten Morgen als die Truppe weiterlaufen wollte, zog Rovan Eragon etwas abseits der Gruppe.

Eragon: <_< Was machst du da?
Rovan: I need help. q_q
Eragon: Was ist denn los?
Rovan: Ich habe versucht Poo zu küssen! <_<
Eragon: XDDDD Was? Ey das muss ich den anderen sagen!
Rovan: *Eragon 'ne Kopfnuss verpasst* Halt bloß die Klappe und hör zu.
Eragon: Aua Q_Q
Rovan: Du musst dafür sorgen, dass Poo sich eine Weile nicht mehr in Selia verwandeln kann >_<
Eragon: Und wie? <.<
Rovan: Mit Magie du Depp! //Ist der so doof oder tut der nur so?!//
Eragon: Und warum sollte ich? ôo Ist doch alles gut so^-^
Rovan: Büdöööö *Hundeblick aufsetz* x33
Eragon: *seufz* Na schön, ich werds versuchen...

Eragon rief den Anderen zu, es wäre eine gute Idee, wenn sie hier über Mittag rasten würden, um etwas zu essen und um neue Energie zu tanken. Ausserdem erklärte er den Anderen, er wolle etwas Neues in der Magie ausprobieren.

Eragon: Komm schon, Selia... Ich versichere dir, es kann absolut Nichts schief gehen xDDD
Selia: Nein. ûu
Eragon: Toll, dann fang ich gleich an <33
Selia: Was an den Wörtchen 'Nein' hast du nicht verstanden?! >_>
Elia: Zu spät o_o *auf Eragon deut*
Eragon: *irgendetwas murmel*

Und mit einem lauten Knall und jeder Menge Rauch, warf es unsere Freunde rücklings auf den Boden. Als sich der Rauch gelegt hatte, überkam Eragon und Rovan ein breites Grinsen. Es hatte funktioniert.

Rovan: Es hat funktioniert, das ist ja unglaublich O_O
Eragon: Klar, hat es funktioniert |DDD
Saphira: //Hochmut kommt vor dem Fall ûu//
Rovan: *einen schritt auf Poo zu macht*
Poo: Komm näher und es setzt was! ò_ó
Rovan: O_O Wasn jetzt los?
Elia: O_O Das klingt eher nach Selia!
Eragon: UPS! XD
Selia: *Rovan von der Seite anstarrt* Du bist aber süß! ^____^
Elia: Es scheint, als hättest du die Persönlichkeiten getauscht! o_o
Saphira: //Dachte ich es mir doch! ^_^ Eragon du solltest die Magie sein lassen!//
Eragon: Danke >_> Rovan sieh es positiv, ich meine nun ist Selia halt Poo!
Poo: Was labert ihr für einen Schwachsinn? Ihr seid alle irre! >_<
Rovan: *von Selia geknuddelt wird* Q_______Q
Elia: ^^"
Poo: Ihr könnt allein zur Anstalt laufen, ich gehe! *umdreht und geht!*
Elia: Du musst da bleiben, ihr müsst doch wieder eins werden q_q
Eragon: Ach lass sie doch nun ist Selia halt unsere nette Person. ^^
Elia: *ihn anschreit* Du musst sie zurückverwandeln, sie muss da bleiben, nie bekommst du was richtig hin!
Eragon: Immer ich T_T Ich wollte doch nur helfen.

Elia drehte sich wortlos um und folgte Poo. Ihr war natürlich klar, was sie zu tun hatte. Stop! Eines hatte sie vergessen!

Elia: Und Eragon; Bis ich wieder da bin bleibt ihr hier! Du lässt die Finger von der Magie, wer weiß was sonst noch passiert! *jetzt geht*
Eragon: I-wie hassen mich alle! q_q
Saphira: //Wundert es dich?!//
Eragon: ja! O_o
Saphira: //Du hast Mist gebaut XD //
Eragon: Ich wollte nur helfen! >_<"
Saphira: //Du solltest aufhören, anderen helfen zu wollen. Du machst es immer nur schlimmer ^^"""//
Eragon: Möp *schmollt*
Rovan: *immernoch von Selia geknuddelt wird* Q_____________Q
Eragon: Sieh's positiv: Im Grunde ist Selia ja Poo xDDD
Rovan: *Eragon böse anfunkelt* Und dass soll mich aufheitern?! **
Selia: Rovaa~an? *zuckersüss lächelt* ^_^
Rovan: //Heute ist nicht mein Tag...\\ *über einen Stein stolpert und zusammen mit Selia umfliegt, so dass Selia auf ihm drauf liegt* //Wie gesagt...\\ ûu
Selia: *kichert* Hihihi ^///^

Etwas weiter weg von der Lichtung stapfte Poo, im Geiste jedoch Selia, wütend weg. Dich gefolgt von Elia, welche ihr immer nach rief, aber nie Antwort bekam...

Elia: Poo! Poo~o! >< Selia!! >x<
Poo: Was?! *sich ruckartig umdreht*
Elia: *zusammen zuckt* Du kannst nicht gehen...
Poo: Wieso nicht? ôo
Elia: Na weil... Du sonst nie deinen richtigen Körper wieder zurück bekommst ^^' Und du möchtest ja nicht immer mit Hasenohren rumlaufen, oder? xDD
Poo: //Mist, sie hat sogar Recht <_<// *seufz* Na schön, ich komme zurück. Unter der Bedingung dass mich Eragon zurück verwandelt >_<

Gemeinsam liefen sie zurück und fanden alle vor, wie sie sie verlassen hatten. Abgesehen davon, dass Selia alias Poo immer noch auf Rovan lag.

Poo: ûu *Selia von Rovan wegzerrt* Lass dass! Das passt nicht zu mir uû
Selia: Aber zu mihir x33
Elia: Eragon, kannst du versuchen, die Beiden wieder in eine Person zu verwandeln? ö_ö
Eragon: Versuchen ja, aber ob es klappt?!
Poo: Ich rate dir, dass es klappt *mit dem Hasenohren wütend wackelt* >_< Sonst bringe ich dich um!
Eragon: Unter Druck kann ich nicht arbeiten =D
Rovan: *aufgestanden ist* Wenn du das nicht sofort wieder in Ordnung bringst....
Eragon: Jaja ist ja gut *spruch murmelt*

Wieder tat es einen Knall und Rauch umgab alle. Dieser legte sich aber sofort wieder.

Rovan: Wo ist sie? O_O
Kröte: Quak ^_^
Elia: Keine Ahnung *auf den Boden schaut* oh nein....
Eragon: Was ist?
Kröte: Quaak ^_____________^
Rovan: Sie ist ein Frosch Q______Q
Saphira: //Nein, eine sehr warzige Kröte... ^^"""//
Eragon: Ach Gottchen, ich muss wohl die Wörter vertauscht haben ^^''
Elia: *Kröte hochhebt* Mach sie wieder normal! *fast schreit*
Rovan: *Kröte nimmt* Nein, das sollte ein Profi machen! Wer weiss, was sonst passiert! Q_Q
Eragon: Du vertraust mir nicht! <_<
Saphira: //Wie denn XD Bis jetzt ist alles missglückt//
Elia: >_< Oh Mann
Rovan: *Kröte knufft und mit ihr spricht* Keine Angst, alles wird gut, der böse Eragon wird dich nicht nochmal verzaubern ^_^"""
Kröte: *Quaaaaaaaak* ^______^
Saphira: //Er knufft 'ne Kröte... ôo//
Elia: Profi? Ja gut, aber wo ist einer? ö_ö
Eragon: Lasst es mich versuchen! >o</)
Alle: Nein! ûû
Eragon: Ein letzter Versuch q_q
Alle: Nein! ûû
Eragon: Biiiitteeee >x< Dieses Mal mach ich auch alles richtig q__q
Alle: N-E-I-N! >___<
Kröte: *Quaaaak* ^___^
Elia: Naja, immerhin scheint sie sich bei Rovan wohl zu fühlen ôo Und es ist ja 'ne süsse Kröte <33'
Rovan: Poo ist viel süsser >0<'' Poo~o Q____Q
Kröte: *quaak* o_ó
Elia: Die Kröte scheint auch schizophren zu sein xDDD Ist ja echt urkomisch xDDDDD
Kröte: *quaak* ò_ó *Elia ins Gesicht springt*
Elia: Wuaaah! x_x *nach hinten umkippt*
Kröte: *Quack* xDD *zu Rovan springt*
Elia: Ok sie ist wohl doch nicht so süß >_<
Eragon: *in ner Ecke hockt und schmollt*
Rovan: *Kröte tätschelt* Komm, wir suchen jetzt einen Profi ^^ *weg läuft*
Kröte: Quak >O<
Elia: *hinterher läuft*
Eragon: *von Saphira hinterhergeschleift wird und immernoch schmollt*

So begaben sich unsere Freunde in die nächste Stadt um einen Magie-Profi zu finden der Selia/Poo vom Krötendasein befreit!
Vor der Stadt

Wächter: Die Kröte darf hier nicht rein, Haustiere sind hier verboten!
Rovan: Das ist kein Haustier >_< Das ist meine Freundin!
Kröte: quak ^^
Wächter: Das ist ja pervers! O_O
Elia: Nehmen sie ihn nicht ernst ^^" Er ist... Naja... Leicht verwirrt!
Rovan: Verwirrt? <_<
Kröte: Quak? <_<
Elia: Die Kröte wird an ein Spezialitäten-Restaurant verkauft ^^
Rovan: NEEEIN Q_Q
Kröte: Quaaaaaaaaaak *flüchten will aber von Rovan festgehalten wird* O_O
Elia: Er hängt aber so an ihr ^^"
Wächter: Na wenn das so ist dann dürft ihr durch! ^^
Rovan: sie wird aber... *von Elia mitgezogen wird*
Eragon: *schmollend hinterherläuft*

Weiter innen in der Stadt. Saphira musste sich leider weiter weg versteckt halte, stand aber in Verbindung mit Eragon.

Eragon: *langsam aufgehört hat zu schmollen* Und wo finden wir jetzt so einen Profi? ôo
Elia: Hm... *Arme verschränkt* Ich nehme nicht an, dass sein Haus mit "Profi-Zauberer" angeschrieben ist... ûu
Rovan: Hey, seht mal da *mit dem Finger zu einem Haus mit Schild davor zeigt* ö_ö
Schild: *Profi-Zauberer Baldini draufsteht*
Alle: *umkippen* x_x Das gibt's ja nicht xox
Rovan: Gehen mir mal, und klopfen an ^o^ *frisch fröhlich durch den Vorgarten spaziert*
Person: Bis hier her und nicht weiter!! *ein riesiges Netz über ihn werf* Du Dieb! O_O Was willst du von mir? >o<
Elia: //Ist jas jetzt Zufall, oder weiss der wirklich, dass Rovan ein Dieb ist ö_ö// ^^'''
Rovan: uu Bitte nehmen sie das Netz da weg ûu
Kröte: Quak! o_ó
Person: *die Kröte sieht* Mhm~ Lecker, heute wird es wohl Froschschenkel geben x33 *die Kröte aus Rovans Händen reisst und zurück in sein Haus geht*
Alle: Haaaalt! >___<
Person: *schon weg ist* //YUMMI!// ^____^
Rovan: NEEEEEEEEEEEEIN! POOOOOOOOOOOOOOOOO! Q_______________Q
Elia: wir müssen sie retten O_O
Eragon: das ist doch ein JOb für mich ^__^
Rovan und Elia: NEIN >_<

Währenddessen bei Saphira
*Pinkpanter-Musik im Hintergrund läuft* XD

Shakira: *auf der Bildfläche erscheint*
Saphira: //wo kommst du denn her? O_O//
Shakira: //draussen vom Walde da komm ich her....//
Saphira: //und ich muss euch sagen es weihnachtet sehr XD //
Shakira: //-.- das war unnötig, du solltest besser auf deinen Menschen achten, mir ist noch nie so ein Trottel über den Weg gelaufen//
Saphira: //wieso hast du ihn nicht aufgehalten? <.<//
Shakira: //hätte ich ihn in die Wade beissen sollen? >_<//

Zurück zu unseren krötenlosen Helden XD

Alle: *umschleichen das Haus und suchen einen zweiten Eingang*
Eragon: wieso nehmen wir nicht den Vordereingang? ^_^
Rovan: -.- weil die uns da sicher schon erwarten *ihn eine Kopfnuss verpasst* <_<
Eragon: aua *sich auf Rovan stürzt und ihn haut*
Beide: *sich prügeln* >_<
Elia: bis wir da drinnen sind ist Selia schon gedünstet -_-
Beide: Bist du optimistisch -.-
Elia: Dann hört auf, euch zu prügeln, und helft mir mal, die Fensterscheiben zu zertrümmern - und zwar OHNE Magie ûu
Eragon: Das kann ja nicht so schwer zu sein ôo
Rovan: Wozu hast du übrigens dein Schwert in der Hand? oô Das schafft man auch mit reiner Muskelkraft |DDDD
Elia: Das will ich sehen -o-'''
Rovan: *mit voller Wucht das Fenster rammt; daran abprallt und zu Boden fällt* WtF?!
Elia: Siehste -o-''
Eragon: Wenn nicht so, dann halt mit Magie ^___^ *breit grins*
Elia&Rovan: NEIN! ><
Eragon: Jierda! *das Fenster zerspringt*
Elia: So'n Bauernzauber kann er dann wieder -.-'''
Eragon: BAUERNZAUBER?! ò_ó
Rovan: Wir haben keine Zeit zum streiten! Wir müssen Selia, äh.. Ich meine Poo... Ach ihr wisst schon wen retten >_<
Eragon&Elia: Aye aye Sir! *durchs Fesnter hineinklettern*
Rovan: *ebenfalls* Was'n das für 'n Haus ö__ö
Elia: *sich umsieht* Überall Knochen, Frösche, Kröten, Raben, Mäuse, Schlangen, hässliche Echsen, Fischeier...
Eragon: Sehr appettitlich ==''
Elia: xDDD
Rovan: *eine Kröte hochhält* Poo?
Kröte: quak?
Rovan: *nächste nimmt* Poo?
Kröte: *Kopf schüttelt*
Elia: ehe so wird das nie was, sie wird sicher in der Küche sein! *Rovan sanft die Kröte wegnimmt* ^^
Eragon: Los gehts! *in den nächsten Raum läuft*
Rovan & Elia: *hinterher*
Rovan: Da! Der Kochtopf! *Auf einen Topf zeigt*
Elia: Oh nein!

Während dessen wieder bei Saphira und Shakira

Shakira: //die sind alleine in die Stadt//
Saphira: //das kann ja nichts werden <_<//
Shakira: //was machen wir jetzt?//
Saphira: *kontakt mit Eragon aufnimmt*

Wieder zurück zum Kochtopf

Rovan: *langsam auf den Kochtopf zugeht* Poo *leise flüstert*
Elia: *langsam hinterher läuft* Oh my
Person: *aus dem Dunkeln raussrpint* ihr werdet die Kröte niemals wiederbekommen *muhahaha* *kröte im arm hat*
Eragon: O_O Hinterher!
Person: *muahaha weiter dort steht*
Helden: -.-
Person: *immernoch steht muahahaha* XDD
helden: *sich langsam verarscht vorkommen*
Rovan: Kann der auch noch was andere als doof in der Gegend rumstehen und wie ein Irrer lachen? ôô'''
Person: Muahahaha *sich mit der Kröte langsam dem Topf nähert*
Rovan: Poo Q_____Q
Person: *die Kröte über dem Topf hält* Na, wollt ihr sie wieder?
Rovan: *wie ein Irrer nickt* Q____Q
Person: Bekommt sie aber nicht xDDDD
Saphira: //Eragon, was treibt ihr da so lange?//
Eragon: //Wir haben ein kleines... Problem...//
Person: *die Kröte mal höher über dem Topf, mal niedriger hält*
Eragon: //Wie gesagt, ein Problem//
Saphira: //Und ich hab nette Gesellschaft xDD//
Eragon: //Das muntert mich sehr auf, danke -.-//
Elia: Lieber Herr... Baldini ^^'' Könnten sie uns bitte die Kröte wiedergeben? Wissen Sie, das ist nämlich unsere...-
Person=Baldini: *Elia ansieht* Hexe! >o< Was macht eine Hexe in MEINEM Haus **
Elia: ûu *Pfeil und Bogen zückt* Sagen Sie das nochmal **
Rovan: Elia dreht durch %DD
Eragon: //Könnte länger dauern, bis wir wieder zurück sind... Elia flippt gerade aus, das will ich nicht verpassen xDDDD//
Saphira: //ûu// *sich Shakira zuwend* //Das könnte länger dauern^^''//
Shakira: //Auf diese Menschen ist kein Verlass... Bis auf Selia... Ich werd denen mal helfen müssen...//
Saphira: //Du gehörst zu Selia?//
Shakira: //Genau^.^// *sich auf den Weg macht*

Währenddessen bei Elia und den anderen

Elia: grrrr *Bogen spannt*
Rovan: Nicht! Er hat Poo! Q___Q
Baldini: Genau! *kröte über den Kochtopf hält* Schieße und sie wird gekocht %D
Elia: *mit der Augenbraue zuck*
Rovan: *Krise schiebt* Elia.... bitteeeeee...

Auf einmal erklang merkwürdige Musik (Indiana Jones-Theme XDD )

Shakira: *aus einer dunklen Ecke springt* (man ist die schnell XDD) *Baldini schubst und Kröte auffängt*

TADAAAAAAA! *Fanfare*

Elia: *muahaha XDD Pfeil loslässt*
Rovan: O_O ein....
Eragon: //Elia dreht durch XDDDD //
Rovan: Wolf....
Eragon: //yeaaaah XDDDD//
alle: *Sahkira anstarren*
Shakira: //Oh nein....//
Alle: EIN WOLF!!!! *flüchten*
Shakira: //ich wusste es -.- //
Kröte/Poo/Selia: *auf Shakiras Kopf sitzt* quak?

Unsere Helden rannten aus der Stadt, kurzerhand draussen angekommen und als sie bemerkten, dass ihnen Shakira nicht folgte, verlangsamten ihr Tempo.

Eragon: Was machte dieser Wofl plötzlich da? ö_ö
Elia: Keine Ahnung, aber er hat jetzt Selia, bzw. Poo...
Rovan: Der hat Poo??? Q_________Q
Saphira: //Ihr seit raus aus der Stadt?//
Eragon: //Ja, nur Selia haben wir immer noch nicht... Irgend so ein Wolf hat sie einfach gekidnappt xDD//
Saphira: //Ihr bringt aber auch gar nichts zu Stande -o-'''//
Eragon: //ûu Auf jeden Fall ist dieser Baldini erledigt, und nun müssen wir Selia lediglich von diesem Wolf retten//
Saphira: //Kommt erst mal zu mir, dann sehen wir weiter//

Angekommen bei Saphira

Rovan: was machen wir nun? Poo wurde von einem Wolf gekiddnapt Q__Q
Saphira: //ich könnte sie aufklären ^^ ich tus aber nicht XDDDD//
Eragon: wir müssen diesen Wolf finden <_<
Saphira: //bevor er euch findet XDD//
Eragon: ... weisst du mehr als wir?
Saphira: *summ*
Rovan: fressen Wölfe Kröten? QQ

Auf einmal ertönte eine merkwürdige Musik (Löwenzahn-Theme) und unsere Freunde hatten eine merkwürdige Halluzinaton.
*Löwenzahn-Theme*

P.Lustig: Hallo ich bin euer Peter Lustig und heute werde ich erklären wer der weiße Wolf ist!
Helden: aha!
P.Lustig: Der weiße Wolf ist in Wahrheit ein *fanfare* Schäferhund!
Helden: oha!
P.Lustig: Und er gehört Selia!
Helden: ahhh!
P.Lustig: er ist Selias Bewacher und Beschützer und ist stets in ihrer Nähe auch wenn man ihn nicht sieht!
Helden: chakka!
P.Lustig: und so bekam er auch die misslungene Rettungsaktion mit! ^-^
Helden: yeah ^__^
P.Lustig: er ist eine sie! ^^
Helden: *nick*
P.Lustig: und ich werde jetzt zum nächsten Züchter gehen und mir auch einen Hund holen. Und ihr schaltet jetzt ab!

*
Löwenzahn-Theme Ende*
Die Halluzination verschwand...

Rovan: Was war das?
Eragon&Elia: Keine Ahnung ö_ö'''
Shakira: *hinter einem Gebüsch auftauch* //und jetzt schreien alle wieder... -.-//
Eragon: Da ist ja die Schäferhündin^^
Shakira: //O~oder auch nicht ôo//
Saphira: //Irgend so ein seltsamer Typ hat sie aufgeklärt... Er nannte sich Peter Lustig...//
Shakira: //Ah ja... ôo//
Rovan: Poo~o!!! *die Kröte von Shakis Rücken nimmt und sie knufft*
Saphira: //Er knufft schon wieder 'ne Kröte ôo//
Elia: Und wie um Himmels Willen kriegen wir Selia jetzt wieder normal? ó_o Eragon's Magie vertrau ich nicht mehr xDDD
Eragon: Mein letzter Zauber hat aber geklappt q_q
Elia: War ja auch 'n Bauernzauber -.-
Eragon&Elia: *sich weiter zoffen*
Rovan: Poo, keine Angst, wir kriegen dich wieder normal q_q
Kröte: Quaak ^_^
Rovan: Poo~o Q__________Q
Shakira: //Sind die anderen Beiden auch so Heulsusen wie der? ôo//
Saphira: //Nein, ich denke nicht...^^''//
Rovan: *n der tasche sucht* ah da!
Eragon & Elia: *sich umdrehen* hm?
Rovan: ich hab bei dem Zauberer ein Buch mitgehen lassen *mit dem buch wedelt*
Elia: -.- typisch Dieb bleibt Dieb!
Eragon: wenn es ein Zauberbuch wäre ist es aber nicht es ist ein Märchenbuch!
Saphira: //lies und eins vor =D//
Eragon: dafür hab ich keine Zeit -_-
Elia: vielleicht finden wir was das uns hilft ^-^
Eragon: also gut -__-

Und so begann Eragons Märchenstunde

Eragon: es war einmal...
Elia: ist das romantisch ^-^
Rovan: was war denn daran romantisch?
Eragon: Klappe! Ich lese und ihr schweigt <_<
Alle: Aye Aye Sir!

Und so erzählte Eragon das Märchen vom Froschkönig

Elia: Hey vielleicht klappt das ja auch, vielleicht musst du sie küssen Rovan!
Rovan: das war aber ein Frosch keine Kröte! <_<
Kröte: quak :3
Shakira: //die schaffen das nie -.-//
Elia: Kröte, Frosch... Wo ist da der Unterschied xDDDD Also los, los =33
Rovan: //Ich würde lieber Poo als Mensch küssen... Nicht als Kröte ó_ò Egal... Jetzt heisst es jetzt oder nie o_ó//
Saphira: //Und jetzt küsst er sogar 'ne Kröte oô//
Kröte: Quak? ö_ö
Rovan: *die Augen zusammenkneif und die Kröte küsst*

PUFF!!

Eragon: Hat's geklappt? ö_ö
Shakira: //Scheint so o_o//
Saphira: //endlich mal 'ne Idee, die auch wirklich geklappt hat xDD//
Eragon: //War das 'ne Anspielung? >_>//
Saphira: //Nööö ^_^//

Langsam legte sich der Rauch, und ein zumindest weiblicher Körper kam zum Vorschein...

Alle: *wie gebannt schauen*
Mädchen: Was starrt ihr mich so an? <_<
Eragon: Selia..?
Mädchen=Selia: Na wer denn sonst <_< Brauchst du 'ne Brille <_<
Rovan: Woher können wir sicher sein, ob wirklich alles wieder normal ist? óo
Elia: Es gibt nur eine Möglichkeit um das herauszufinden: Den ultimativen Test!!
Eragon&Rovan: Ultimativer Test? ö_ö
Elia: *Selia abknufft* <33
Eragon&Rovan: *umkippen* uu'''
Selia: Lass mich los >_>
Elia: Alles wieder norma~al ^___^
Selia: was war denn los?
Elia: kannst du dich an nichts erinnern? <_<
Selia: Nein! >_<
Eragon: hehe ist auch besser so *drop*
Selia: wieso? was verschweigt ihr mir? *wütend wird*

Puff!!

Poo: wieso schaut ihr mich denn so entsetzt an?
Rovan: *O* Poo~ *flüstert*
Poo: Was denn? <33
Rovan: *zu Eragon, Elia, Saphira & Shaki schielt* Ihr stört >_<
Die Besagten: *sich schon aus dem Staub machen*
Poo: Warum hast du die anderen weggeschickt? ó_ò
Rovan: Weil ich gerne da weiter machen möchte, wo wir aufgehört haben...
Poo: ó_o Aaa~h, bevor ich's vergesse... *Rovan einen Kuss auf die Wange gibt* Danke für deine Hilfe ^.~ Ich geh mal zu den Anderen x33
Rovan: *wie bestellt und nicht abgeholt da steht und sich die Wange hält* q////q
Poo: *sich nochmal umdreht* war ich eine süße Kröte? ^___^
Rovan: ich dachte du kannst dich nicht erinnern?
Poo: doch, ich schon ^_~
Rovan: *///* du warst die süßeste Kröte der Welt!
Poo: *smiled* das dachte ich mir schon ^^

ENDE

_____Dreams of Eragon_________________________

_____Dreams of Eragon_________________________



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!