Hauptcharaktere

A b o u t . . .
Name Elia Shee [Nachname ist unbekannt]
Alter 16
Rasse Mensch
Waffe Pfeil und Bogen, Schwertkunst

Mag... Eragon, ihre Freunde, die Natur, alte Legenden & Geschichten
Hasst... Galbatorix, Krieg & Streit, Gewitter

A u s s e h e n . . .
Haarfarbe
rot
Augenfarbe hellblau
Merkmal ein grünes Kleidungsstück, spitze Ohren

S p e z i e l l . . .
Stäken
Teamwork, Schlagfertigkeit
Schwächen Naivität, Sturheit

B e s c h r e i b u n g . . .
Elia Shee wurde wegen ihrer roten Haare und ihrer spitzen Ohren schon immer als Hexe beschimpft und wurde sogar von den Dorfbewohnern geschlagen. So kam es, dass sie sich in die Berge zurückzog. Und genau dort traf sie das erste Mal auf Eragon, welcher sie, nicht wie alle Anderen, als Hexe beschimpfte, sondern sie als normalen Menschen ansah. Sofort verliebte sich Elia in Eragon und kann seither nicht mehr aufhören, an ihn zu denken. Elia ist das Nesthäkchen der Gruppe und eigentlich ein lebensfrohes Mädchen, doch seitdem sie seltsame Träume hat, wird sie ruhiger und nachdenklicher. Elia versucht in jeder Person etwas Gutes zu sehen, möge jene Person auch noch so böse sein. Im Allgemeinen kommt sie gut mit allen aus, doch auch Elia hat Tage, da möchte sie lieber in Ruhe gelassen werden. Doch sobald jemand das Wort Hexe mit ihr in Verbindung bringt, wird sie entweder wütend, oder wird schnell ängstlich.

A b o u t  S e l i a. . .
Name Selia Mc Rowan
Alter 19
Rasse
Barde
Waffe
Magie, Musik, Dolch

Mag... Nebel, Ruinen, Musik und Einsamkeit
Hasst... Galbatorix, Krieg, Laute Menschen

A u s s e h e n . . .
Haarfarbe
lila zu schwarz verlaufend
Augenfarbe
hellblau
Merkmal sehr schweigsam, trägt eine Violine stets bei sich, Einzelgänger

S p e z i e l l . . .
Stäken
Musik und Magie
Schwächen
Misstrauen und Teamwork

A b o u t  P o o . . .
Name
wird von allen Poo(-Chan) genannt, warum? Keine Ahnung...
Alter 19
Rasse
Barde
Waffe Magie, Musik, Dolch, Gegner zu Tode nerven (XD)

Mag... ihre Hasenohren, hübsche Jungs, Süßes, Lachen
Hasst...
Galbatorix, Krieg und Streit, schlechtgelaunte Menschen

A u s s e h e n . . .
Haarfarbe
türkis zu pink verlaufende Haare mit rosa drin
Augenfarbe
hellblau
Merkmal laut, nervtötend, aufgedreht, flippig, schrill, Hasenohren,...

S p e z i e l l . . .
Stäken
Musik und Magie
Schwächen
leise sein (also schleichen und sowas), erschrickt leicht
 

B e s c h r e i b u n g . . .
Selia ist eine sehr ruhige und kalte Person, Niemand kann genau sagen was sie denkt oder was sie fühlt. Sie ist eine Bardin das heißt, sie kann Magie und Menschen (und auch Monster) mit Musik beeinflussen. Angeblich ist sie eine der letzten Barden, da der König sie alle töten ließ. Um ihren jüngeren Bruder zu retten begibt sie sich auf eine lange und gefährliche Reise. Sie ist mit einem Fluch belastet, denn da sie keiner sie je lachen sah, legte eine alte Frau einen Fluch über sie der sie zum Lachen und Gefühle zeigen zwingen sollte er ging gründlich daneben denn jetzt sieht es fast so aus als wäre sie schizophren. Wenn sie wütend wird kann es sein das ihre Fähigkeiten außer Kontrolle geraten. Stets ist in ihrer Begleitung eine weiße, große (Schäfer-) Hündin. Sie wird von Selia liebevoll Shakira genannt und begleitet sie wie ein großer, weißer Schatten überall hin. Eragon scheint Selia zu misstrauen.

B e s c h r e i b u n g  P o o . . .
Poo-Chan ist Selias zweite Persönlichkeit. Sie zeigt sich immer dann wenn Selia starke Gefühle unterdrückt. Sie sieht total anders aus wie ihr anderes Ich, denn sie hat bunte Haare und verrückte Kleidung an. Das einzigste was gleich ist, ist die Augenfarbe (graublau). Poo nervt am liebsten Eragon zu tode, sie liebt es wenn er kurz vor einem Wutanfall steht. (XD)
.

A b o u t . . .
Name
Rovan Lacur
Alter 19
Rasse Mensch
Waffe Dolche

Mag... Geld, Luxus, stehlen, Legenden, Fabelwesen
Hasst... Galbatorix, Krieg, Ra'zacs


A u s s e h e n . . .
Haarfarbe
Braunrot
Augenfarbe Grün
Merkmal Große Klappe, spielt gerne mit seinen Dolchen

S p e z i e l l . . .
Stärken
Schnelligkeit, Präzisität, klauen
Schwächen Dickkopf, Temperament, Vorschnell

B e s c h r e i b u n g . . .
Auf Rovan passt das Sprichwort "Große Klappe, nichts dahinter." Er ist ein Dieb und beklaut jeden der ihm über den Weg läuft, nur damit es ihm gut geht und er sich sein Essen selbst kaufen kann. Er ist sehr temperamentvoll, handelt dadurch aber vorschnell und denkt nicht über die Folgen nach. Bei einem seiner Raubzüge versuchte er die anderen zu beklauen, wurde aber geschnappt und begleitet sie seit dem. Über seine Vergangenheit redet er nicht gerne, da er einst in einem Dorf lebte das von Ra'zacs zerstört und nieder gebrannt wurde. Seine kleine Schwester starb dabei und wo sein jüngerer Bruder ist weiß er nicht. Er hat sich geschworen ihn zu finden und wenn er sich nebenbei an Galbatorix und seinen Truppen rächen kann ist ihm das nur recht. Poo und und Elia sind ihm sehr sympathisch und er greift dem rothaarigen Mädchen gerne unter die Arme wenn es um Eragon geht, Selia und Alquan dagegen sind ihm nicht ganz geheuer. Er hat zu Anfang Schwierigkeiten mit jeglicher Form von Magie umzugehen, mit der Zeit lernt er aber auch damit zurecht zu kommen.

A b o u t . . .
Name Eragon
Alter 17
Rasse Mensch
Waffe Magie, Schwert, Bogen

Mag... Elia, Saphira, die Wolken
Hasst... Galbatorix, jedem der ihm Schadet, seine eigenen Schwächen

A u s s e h e n . . .
Haarfarbe
blond
Augenfarbe blau
Merkmal Haare meistens zu einem Zopf

S p e z i e l l . . .
Stärken
Drachenreiter, Intuition
Schwächen Eigensinnigkeit, neigt zu vorschnellem Handeln

B e s c h r e i b u n g . . .
Eragon ist ein ruhiger Junge, der eigentlich ziemlich stark ist, wenn er sich selber mehr Vertrauen würde. Zu Anfang ist er sehr ruhig und eigentlich ein ziemlicher Angsthase, doch als er merkt, wie stark die anderen sind, trifft er einen Entschluss, der ihn nicht nur stärker, sondern auch erwachsener macht. Eragon findet das Ei eines Drachens und sieht wie aus ihm etwas schlüpft. Später dann wird er zu einem, wenn auch nicht ganz so wahren, Drachenreiter. Als dann sein Onkel dann seinetwegen stirbt, schwört er Rache an Galbatorix. Seitdem er Elia getroffen hat, scheint er auch etwas beruhigter, wenn gleich er in ihrer Nähe etwas... schüchtern wird.

Begleiter & Tiere

A b o u t . . .
Name Saphira
Alter [?]
Rasse Drache

Mag... Eragon & seine Freunde, die Wolken, Faulenzen
Hasst... Krieg & Kämpfen, Ra'zacs, Galbatorix


B e s c h r e i b u n g . . .
Saphira...



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!