Story

Die ganze Welt schien fröhlich und wunderschön zu sein und ein unbeschwertes Leben zu führen. Doch plötzlich tauchten Ra'zacs, die "Gesandten des Bösen", auf und zerstörten das einst so schöne Land. Und als ob dies nicht schon schlimm genug wäre, tauchte auch plötzlich noch der machtgierige und vom Bösen besessene Galbatorix auf, der das Land zu seinem Königreich, und die Bürger zu seinen Untertanen machte. Jedoch wurde mit der ersten Vollmondnacht nach Galbatorix' Aufstieg zum König prophezeit, dass 4 junge Krieger kommen werden, um das Land von Galbatorix zu befreien. Wer diese Krieger sind, oder wann sie auftauchen werden, steht noch in den Sternen geschrieben und weiss nur die Unendlichkeit des Alls.


Wer werden diese 4 Krieger sein? Wann werden sie auftauchen?
Und werden sie Galbatorix gewachsen sein im grossen Kampf und das Land Alagaësia und deren Bewohner?

Copyright by - Christopher Paolini
Abgeänderte Version - Elia Shee



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!